-
Looser, Stéphanie; Mohr, Seraina & Wehrmeyer, Walter (2019). International Journal of Crisis Communication. Journal of crisis Communication, 2019(3), 62-80. doi: 10.31907/2617-121X.2019.03.03.3
-
Federspiel, Esther; Janoschka, Anja & Mohr, Seraina (2017). Der Aufbau von Kundenbeziehungen durch multimodale Vertrauensbildung im Internet am Beispiel von Tourismusdestinationen. Springer Verlag, offen.
-
Federspiel, Esther; Mohr, Seraina & Schaffner, Dorothea (2014). Customer Engagement in Online Communities: A New Conceptual Framework Integrating Motives, Incentives and Motivation. BLED 2014 Proceedings, 36.
-
Aebi, Adrian; Frischherz, Bruno & Mohr, Seraina (2009). Netzdossiers – Kooperatives Schreiben mit Wiki an der Fachhochschule. Zeitschrift Schreiben, 2009(www.zeitschrift-schreiben.eu/cgi-bin/joolma/index.php?option=com_content&task=view&id=70&Itemid=32), 1-8.