-
Biel, Alfred; Keimer, Imke & Egle, Ulrich (2022). Das Controlling wird digitaler: Interview mit Prof. Dr. Imke Keimer und Prof. Dr. Ulrich Egle. Controller Magazin, (5), 52-56.
-
Gerberich, Claus & Egle, Ulrich (2015). Industrie 4.0: Herausforderungen und Chancen. KMU-Magazin, 18(September), 84-87.
-
Hafner, Nils & Egle, Ulrich (01.12.2013). Kundenservice effizient steuern! Teletalk, 44-45.
-
Egle, Ulrich (2014). Leistungslücken transparent machen. Contact Management Magazine, 12(4), 22-23.
-
Egle, Ulrich; Hafner, Nils & Elsten, R. (2013). Kundenservice evaluieren und im Cockpit effizient steuern! Contact Management Magazine, (Nr. 11), 22-23.
-
Hafner, Nils & Egle, Ulrich (2013). Cockpit für Call Center-Manager: Kundenservice effizient steuern und mit anderen vergleichen - wenn aus Forschungsprojekten konkrete Services werden. TeleTalk - Kundendialog für Profis, (2), 44-45.
-
Egle, Ulrich & Elsten, R. (2013). Benchmarking mit Dialog-KPIs für Customer Service Center. Marketing & Kommunikation, (Nr. 41), 17.
-
Egle, Ulrich & Raible, Hanns-Georg (2012). Wirtschaftlichkeit von IT-Investitionen. WEKA Finanzen, 1-8.
-
Egle, Ulrich; Fischer, Thomas & Bühler, Lucas. (2012). Anwendung von Target Costing im Produkt-entwicklungsprozess bei Schweizer Unternehmen - Eine qualitative Studie. WEKA Finanzen, 1-13.
-
Egle, Ulrich & Steffen, Patrick. (2012). Multikanalcontrolling bei Schweizer Banken. WEKA Finanzen, 1-8.
-
Digel, Renée & Egle, Ulrich (2011). Eine qualitative Studie über die Einflussfaktoren bei der Einführung von Target Costing im Dienstleistungssektor. WEKA Finanzen, 1-22.
-
Amrein, Simon; Bitterli, Christian & Egle, Ulrich (2011). Data Mining bei Banken. WEKA, 1-12.
-
Egle, Ulrich (31.08.2010). Mit Target Costing den Innovationsprozess im Griff. Goldwyn Reports, o.S..
-
Egle, Ulrich; Aguión, Jesus & Kaufmann, Guido (2010). Einführung von Val IT in einem Touristikunternehmen. WEKA Finanzen, 1-22.
-
Egle, Ulrich (2010). Benchmarking der Kostensysteme. WEKA Finanzen, 1-13.
-
Egle, Ulrich (2009). Kostenmanagement in der Schweiz: Studie zeigt Nachholbedarf. WEKA Finanzen, 1-12.
-
Egle, Ulrich & Mathieu, Daniel S. (01.09.2008). Investor Relations und die Möglichkeiten von Web2.0. Goldwyn Reports, o.S..
-
Egle, Ulrich (2008). Kostenmanagement in der Schweiz. Goldwyn Report, o.S..
-
Myrach, Thomas & Egle, Ulrich (2005). Elektronischer Geschäftsverkehr. WISU - Das Wirtschaftsstudium, (Nr. 34), 1184-1188.
-
Egle, Ulrich (2005). EBPP leidet wie jedes Netzwerk-Produkt am Huhn-oder-Ei-Problem. Netzwoche, (Nr. 42), 25-26.
-
Zaugg, Alexandra Daniela & Egle, Ulrich (2005). Bescheidene E-Business-Fähigkeit der Schweizer KMUs. Netzwoche, (Nr. 10), 23-24.
-
Myrach, Thomas; Egle, Ulrich & Schmidt, Katrin (2003). IT und Business kommen sich näher. Netzguide ERP / Extended Enterprise, 16-18.