Events strategisch planen und gestalten, um Markenbotschaften gezielt zu vermitteln und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
Lernziele
Die Teilnehmenden
31. Januar 2026
25. April 2026
2 Wochen vor Programmstart
2 Tage
CHF 1'180
Short Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Event und Strategie
SAS
2
Freitag und Samstag 08.45 - 16.45 Uhr
Luzern
16 Lektionen exkl. Vorbereitungsauftrag und Leistungsnachweis
Karin Gut, Hans Rück
Abschluss einer Fachhochschule, Universität, Berufsprüfung, höheren Fachprüfung oder Höheren Fachschule (Tertiärabschluss), 26 Jahre Mindestalter bei Eintritt in die Weiterbildung.
WirtschaftInstitut für Tourismus und Mobilität (ITM)CC Tourismus (ITM Tou)
Blended Learning - Der Präsenzunterricht setzt auf interaktiv-involvierende Methoden, kurze Theorieinputs und Reflektionen in kleineren Lerngruppen. Exkursionen und Praxisbeispiele sind ebenfalls Teil der Weiterbildung.
Schliessen
CAS Live Experience und Event Design