View Mobile version
Stutz Nadine HSLU W
Lecturer
www.hslu.ch
Room IKM, 2. Stock Zentralstrasse 9 6002 Luzern
+41 41 228 99 66
Show email
Aus- und Weiterbildung
Praxistätigkeit
LinkedIn
Marke LUZERN im kantonsübergreifenden Kontext
Marke Luzern im kantonsübergreifenden Kontext
Close
Stutz, Nadine (2021). Chance Digitalisierung: Mit dem Skill-Shift alte Rollenmuster verändern. In Frederike Asael; Hilmar Gernet (Hrsg.), Frauen in der Schweiz 2021 (S. 75-84). Bern: Werdverlag.
Stutz, Nadine (2021). Virtuelle Arbeitsräume – Vertrauen im Zeitalter von Zoom & Co. In Sebastian Wörwag; Christian Reutlinger (Hrsg.), Arbeitsräume: Geschichte – Modelle – Visionen (S. 267-288). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Stutz, Nadine & Schaffner, Dorothea (2011). The influence of geographical distance and brand positioning on the evaluation of different types of co-branding: An exploratory study. Proceedings of the American Marketing Association (AMA) Summer Educators Conference (S. o.S.-o.S.). San Francisco, USA: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) Summer Educators Conference.
Pasquier, Martial; Stutz, Nadine & Briw, André (2010). Kommunikation 2015: Eine Delphi-Studie zu den Entwicklungen der Marketingkommunikation (Bericht). IDHEAP Lausanne und HSLU W, Lausanne und Luzern.