View Mobile version
Stutz Nadine HSLU W
Lecturer
www.hslu.ch
Room IKM, 2. Stock Zentralstrasse 9 6002 Luzern
+41 41 228 99 66
Show email
Aus- und Weiterbildung
Praxistätigkeit
LinkedIn
Marke LUZERN im kantonsübergreifenden Kontext
Marke Luzern im kantonsübergreifenden Kontext
Close
Stutz, Nadine (2021). Chance Digitalisierung: Mit dem Skill-Shift alte Rollenmuster verändern. In Frederike Asael; Hilmar Gernet (Hrsg.), Frauen in der Schweiz 2021 (S. 75-84). Bern: Werdverlag.
Stutz, Nadine (2021). Virtuelle Arbeitsräume – Vertrauen im Zeitalter von Zoom & Co. In Sebastian Wörwag; Christian Reutlinger (Hrsg.), Arbeitsräume: Geschichte – Modelle – Visionen (S. 267-288). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Stutz, Nadine & Schaffner, Dorothea (2011). The influence of geographical distance and brand positioning on the evaluation of different types of co-branding: An exploratory study. Proceedings of the American Marketing Association (AMA) Summer Educators Conference (S. o.S.-o.S.). San Francisco, USA: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) Summer Educators Conference.
Bachmann, Philipp; Griesser, Simone; Mohr, Sereina; Rast, Vinzenz; Stutz, Nadine & Zeder, Raphael (2024). Einsatz und Nutzung generativer künstlicher Intelligenz in Marketing- und Kommunikations- berufen: Eine Studie des Instituts für Kommunikation und Marketing IKM (Bericht).
Mohr, Seraina; Stutz, Nadine; Griesser, Simone; Rast, Vinzenz & Zeder, Raphael (2023). Generative künstliche Intelligenz – Befragung März 2023 Einsatz und Nutzung generativer künstlicher Intelligenz in Marketing- und Kommunikationsberufen (Bericht). Hochschule Luzern Wirtschaft - Instituts für Kommunikation und Marketing IKM, Luzern.
Pasquier, Martial; Stutz, Nadine & Briw, André (2010). Kommunikation 2015: Eine Delphi-Studie zu den Entwicklungen der Marketingkommunikation (Bericht). IDHEAP Lausanne und HSLU W, Lausanne und Luzern.
Stutz, Nadine (2012). Social media in der Markenführung: eine explorative Untersuchung zum Einsatz von Facebook Markencommunities. Dissertation, Universität Zürich, Philosophische Fakultät, Zürich, Schweiz, Universität Zürich.
Mohr, Seraina; Stutz, Nadine; Griesser, Simone; Rast, Vinzenz & Zeder, Raphael (19.10.2023). Die Nutzung generativer künstlicher Intelligenz bei Marketing- und Kommunikationsfachleuten. Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation EUKO, Luzern.