View Mobile version
Gasser Brigitte HSLU W
Lecturer
www.hslu.ch
Room Z255 Zentralstrasse 9 6002 Luzern
+41 41 228 99 76
Show email
ORCID
Mobile als Innovator in Marketing und Vertrieb
B2B und Social Media
Strategien für eine zukunftsorientierte interne Kommunikation in Schweizer Unternehmen
Vertrauen als Voraussetzung für Transaktionen
Close
Gasser, Brigitte (2020). Promotion. In Rudolf Ergenzinger; Raymond Zenhäusern; Anja Janoschka; Jean-Paul Thommen (Hrsg.), Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling (S. 317-356). Zürich: Versus.
Gasser, Brigitte & Janoschka, Anja (2019). Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Das Aufbrechen stereotyper Beziehungsformen durch Social Media. In Nina Janich (Hrsg.), Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen (S. 213-225). Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Kohler, Franziska; Gasser, Brigitte; Hodel, Markus & Steigerwald, Antonia (20.11.2020). Selbstmanagement-Strategien von Studierenden im Umgang mit Social Media. SGKM-Jahrestagung 2020, Online.
Gasser, Brigitte (10.09.2019). Shared Reading. EUSN - European Conference on Social Networks, Zurich.