Biography
Seit 2019 leitet Sandra Greber die Departementsdienste des Departements Technik & Architektur. In dieser Funktion verantwortet sie die strategische und operative Weiterentwicklung der zentralen Supportprozesse, initiiert und begleitet bereichsübergreifende Projekte und unterstützt die Departementsleitung in deren Umsetzung.
Sie verfügt über weiterführende Abschlüsse als dipl. Betriebswirtschafterin HF sowie Executive MBA in Digitalem Management und Unternehmensführung. Ihre kontinuierlichen Weiterbildungen in den Bereichen Digitalisierung, Organisationspsychologie, Qualitätsmanagement und Projektmanagement unterstreichen ihr Kompetenzprofil.
Ihre berufliche Laufbahn führte sie durch verschiedene Tätigkeiten in Verwaltung, Bildung und Gesundheitswesen. Dabei übernahm sie verantwortungsvolle Rollen, unter anderem als Assistentin der Direktion, Qualitätsbeauftragte sowie Projekt- und Prozessverantwortliche.
Zuständgikeiten
Leitung Departementsdienste
- Führung und Weiterentwicklung der internen Services
- Administrative Unterstützung der Direktion
- Gesamtverantwortung für das Raum- und Eventmanagement
- Koordination und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten
Prüfungs- und Stundenplanerin
- Sicherstellung Einhaltung departementsinterner Planungsrichtlinien und Terminvorgaben
- Qualitätskontrolle und Plausibilisierung eingereichter Planungsdaten
- Durchführung toolspezifischer Schulungen
- Beratung und Support für Anwender:innen