View Mobile version
Das Modul "Event und Strategie" des CAS Live Experience und Event Design besteht aus zwei Teilfächern. Markenkonforme Eventgestaltung und Erfolgsmessung werden in zwei Tagen vermittelt.
20. Februar 2024
26. Februar 2024
Tag 1, 20.02.2024: Markenkonforme Eventgestaltung Tag 2, 21.02.2024: Erfolgsmessung Tag 3, 26.02.2024: Add-on online (Nicht einzeln buchbar)
08.45 - 16.45 Uhr 19.00 - 21.15 Uhr (Add-on online)
Deutsch
Hochschule Luzern - Wirtschaft Institut für Tourismus und Mobilität ITM Rösslimatte 48 6002 Luzern
Ganzes Modul: CHF 1'180 Einzelner Kurstag: CHF 590
Markenkonforme Eventgestaltung - folgt Erfolgsmessung - Prof. Hans Rück
Weiterbildungskurs
Für den Weiterbildungskurs erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung der Hochschule Luzern - Wirtschaft.
Das Modul entspricht 2 ECTS-Punkten und ist Teil des CAS-Programms Live Experience und Event Design. Das Modul kann einzeln besucht oder mit der Erbringung eines Leistungsnachweises dem CAS-Programm angerechnet werden.
Close
Anmeldeformular CAS LEED - Einzelne Module und Kurstage (Only in German)
(80.8 KB) .PDF