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Die Weiterbildung vermittelt fachliche, soziale und emotionale Kompetenzen, die für die systematische sowie individuelle Gestaltung erfolgreicher Kundeninteraktionen und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen entscheidend sind.
Dienstleistungen sind immateriell und werden überwiegend in der direkten Interaktion zwischen Mitarbeitendem und Kunden erbracht. Die Gestaltung jeder einzelnen Kundeninteraktion ist zentral, da mit ihr die Erwartungen des Kunden durch die fachliche und emotionale Kompetenz des Mitarbeitenden erfüllt oder nicht-erfüllt werden.
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13. März 2020
September 2020
31. Januar 2020
5 months
CHF 7'900.- / CHF 24'600.- für den gesamten MAS Marketing und Management von Dienstleistungen (3 CAS inklusive Master-Modul).
Beim Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Management der Kundeninteraktionen handelt es sich um einen Zertifikatsabschluss einer eidgenössisch akkreditierten Hochschule.
CAS
15
Dual- Mode- Studium: Präsenzunterricht ausschliesslich an Freitagnachmittagen und Samstagvormittagen in Verbindung mit autonomen und begleiteten E-Learning-Lektionen (Student/in erarbeitet Lektionen/Fallstudien/Aufgabenstellungen innerhalb vorgegebener Zeitfenster selbständig oder in Gruppen).
Lucerne
Interdisziplinäres Team aus Wissenschaftlern und Praktikern.
Branchenunabhängig für Personen, die für die Gestaltung und die Erstellung von Dienstleistungen zuständig sind, Verantwortung für Kundeninteraktionen übernehmen oder sich für diese Aufgaben qualifizieren möchten.
BusinessInstitute of Management and Regional Economics IBRCC Service & Operations Management
Präsenzunterricht, autonomes und begleitetes Studium, Gruppenarbeiten, Fallstudien, Praxistransfer
MAS Business Management
MAS Marketing und Management von Dienstleistungen
Anmeldeformular (Only in German)
(188.1 KB) .PDF
Flyer (Only in German)
(230.6 KB) .PDF
Broschüre (Only in German)
(903.5 KB) .PDF
Merkblatt Steuerabzug (Only in German)
(327.3 KB) .PDF