View Mobile version
Die Weiterbildung vermittelt fachliche, soziale und emotionale Kompetenzen, die für die systematische sowie individuelle Gestaltung erfolgreicher Kundeninteraktionen und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen entscheidend sind.
Dienstleistungen sind immateriell und werden überwiegend in der direkten Interaktion zwischen Mitarbeitendem und Kunden erbracht. Die Gestaltung jeder einzelnen Kundeninteraktion ist zentral, da mit ihr die Erwartungen des Kunden durch die fachliche und emotionale Kompetenz des Mitarbeitenden erfüllt oder nicht-erfüllt werden.
Close
auf Anfrage
5 months
CHF 7'900.-
CHF 24'600.- für den gesamten MAS Marketing und Management von Dienstleistungen (3 CAS inklusive Master-Modul).
Beim Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Management der Kundeninteraktionen handelt es sich um einen Zertifikatsabschluss einer eidgenössisch akkreditierten Hochschule.
CAS
15
Dual- Mode- Weiterbildung: Präsenzunterricht ausschliesslich an Freitagnachmittagen und Samstagvormittagen in Verbindung mit autonomen und begleiteten E-Learning-Lektionen (Teilnehmer/in erarbeitet Lektionen/Fallstudien/Aufgabenstellungen innerhalb vorgegebener Zeitfenster selbständig oder in Gruppen).
Lucerne
Interdisziplinäres Team aus Wissenschaftlern und Praktikern.
Branchenunabhängig für Personen, die für die Gestaltung und die Erstellung von Dienstleistungen zuständig sind, Verantwortung für Kundeninteraktionen übernehmen oder sich für diese Aufgaben qualifizieren möchten.
BusinessInstitute of Business and Regional Economics IBRCC Service & Operations Management
Präsenzunterricht, autonome und begleitete Weiterbildung, Gruppenarbeiten, Fallstudien, Praxistransfer
In bestimmten Situationen bedarf es allenfalls alternative Möglichkeiten für Ratenzahlungen. Für Details erkundigen Sie sich bitte bei der zuständigen Programmorganisation.
MAS Business Management
MAS Marketing und Management von Dienstleistungen
Flyer (Only in German)
(230.6 KB) .PDF
Broschüre (Only in German)
(903.5 KB) .PDF
Terminplan CAS MK 2301 (Only in German)
(193.5 KB) .PDF
Merkblatt Steuerabzug (Only in German)
(327.3 KB) .PDF
Akkreditiert durch AACSB