Inhalt
Technologische Innovationen und ein sich wandelndes Kundenverhalten werden den Markt für Finanzdienstleistungen in den kommenden Jahren stark verändern. Dies fordert die Innovationskraft von Banken. An dieser Konferenz werden verschiedene mögliche Entwicklungen aufgezeigt und spannende Ideen von verschiedenen Marktteilnehmern präsentiert.
Referierende
- Hanspeter Ackermann, CEO, Credit Exchange AG
- Andrea Bargetzi, Leiterin Digitales Marketing & Communications, Credit Suisse
- Prof. Dr. Andreas Dietrich, Hochschule Luzern - Wirtschaft, Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ
- Guido Hauser, Leiter Multikanalmanagement, Luzerner Kantonalbank
- Thomas Jakob, Leiter Plattform, PostFinance
- Stefan Jeker, Leiter RAI Lab, Raiffeisen Schweiz
- Markus Kuster, Operativer Leiter UBS Atrium, UBS Switzerland AG
- Peter Stampfli, Head Digital Advisory Services, Julius Bär
Kosten
CHF 490.-, inkl. Pausenverpflegung und Unterlagen
Zielpublikum
Führungskräfte und Entscheidungsträger/innen von Schweizer Banken und weiteren im Retail Banking tätigen Instituten. Alle am Retail Banking interessierte Personen, welche sich eine interessante, spannende sowie konstruktive Analyse und Debatte von Top-Referenten nicht entgehen lassen wollen.