Moodboard Hellgrün

«Das CAS hat mir die nötigen Zusammenhänge zu den einzelnen Digitalisierungsthemen gegeben. Dies hilft mir sehr in einem laufenden Digitalisierungsprojekt.»

Thomas Graf, Leiter Brokermanagement, SUVA
Moodboard Hellgrün

«Dank der Aktualität der vermittelten Inhalte und dem konkreten Praxisnutzen fühle ich mich bereit, die anstehenden Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu meistern.»

Isabelle Henze, Projektleiterin Aargauische Kantonalbank
Moodboard Hellgrün

«Das CAS Digital Transformation hat mir einen guten Überblick über die Digitalisierung gegeben. Es ist unabdingbar, dass Human Resources auf Augenhöhe mit dem Business kommunizieren kann.»

Nicole Pfister, Digital Development & Project Manager, Roche Diagnostics International Ltd.
Moodboard Hellgrün

«Mit der Digitalisierung geht lebenslanges Lernen einher. Den CAS-Teilnehmenden wird ein guter Überblick vermittelt, der sowohl im Berufs- wie auch im Privatleben hilft, mit der Ambiguität der Digitalisierung umzugehen.»

Lilian Baumann, Leiterin Medizinisches Supportzentrum, SUVA
Moodboard Hellgrün

«Mit dem CAS Digital Transformation habe ich mein Ziel erreicht: Ich habe Ansätze gelernt, um die Prozesse in meinem Unternehmen zu optimieren und die Digitalisierung konkret zu gestalten.»

David Henry, Leiter Angebotsplanung, Schweizerische Bundesbahnen (SBB AG)

Nächster Studienstart: