Switch to Landscape
Digital Business Innovation

«Von Ökosystemen über Plattformen bis zum agilen Management – eine sehr lehrreiche Reise durch verschiedene und interessante Themen, die ich heute in meinem Berufsalltag einbringen kann.»

Lídia Bonifácio, Tech Project Manager, UBS

«Alle fünf Module waren grossartig, hilfreich und sehr nützlich. Die Module ergänzen sich hervorragend und die Dozierenden mit viel Erfahrung haben mich sehr inspiriert.»

Pia Häfliger, Head IT Strategy, Governance & Projects, Alpiq

«Die Themenengebiete, die hohe Qualität der Vorlesungen und der starke Praxisbezug der Dozierenden machen das CAS Digital Business Innovation einzigartig in der Weiterbildungslandschaft.»

Claudio Schneider, CEO i.AM Innovation Lab

«Radikale Geschäftsinnovationen werden für den Erfolg im globalisierten Wettbewerb immer entscheidender. Das CAS Digital Business Innovation befähigt dazu, den Weg dahin zielgerichtet zu gestalten.»

Dr. Beat Birkenmeier, Associate Director, Helbling Business Advisors AG und Dozent CAS Digital Business Innovation
Testimonial Digital-Business-Leader

«Die echte Digitalisierung durchdringt alle Prozesse in einem Unternehmen. Sie hat disruptive Effekte auf die Strategie, Struktur und Kultur - und ist unausweichlich.»

Franziska Tschudi, CEO Weidmann Gruppe und Verwaltungsrätin, Swisslife

«Eine praxisnahe Auseinandersetzung mit innovativen Themen! Ich kann das neue Wissen rund um Digitale Strategien in meiner Rolle im Unternehmen anwenden.»

Nazmije Ismaili, Product Owner Financial Planning & Savings, Zurich Versicherung