-
Peter, Daniel; Frischherz, Bruno & Zenhäusern, Raymond (2015). TRISA - Dank dem TRISA-Modell zur Marktführerschaft. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom "know how" zum "can do" (S. 32-38). Zürich: Versus Verlag.
-
Graf, Hugo & Zenhäusern, Raymond (2015). Franke Industrie AG - EFQM-Assessement als Basis für kontinuierliche Verbesserung. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 70-74). Zürich: Versus Verlag.
-
Zenhäusern, Raymond; Larbig, Christine & Zimmermann, Anja (2015). Sika: Wachstumsstrategien mit innovativen Produkt- und Dienstleistungssystemen. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 18-23). Zürich: Versus Verlag.
-
Zenhäusern, Raymond; Waser, Bruno & Zemp, Markus (2015). Bosch Packaging System - Mit Innovationskraft zu wegweisenden System-Technologien. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 144-152). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Hermann, Stefan; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Smarx und Peax –Innovative Lösungen mit neuem Kundenverständnis in der Finanzbranche. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 3-9). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Hotel Belvédère Scuol – Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 100-105). Zürich: Versus Verlag.
-
Zenhäusern, Raymond (2015). Evian - Marketingkonzept-Entwicklung der Marke Evian für den Schweizer Markt. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 86-91). Zürich: Versus Verlag.
-
Heike, Michael & Zenhäusern, Raymond (2015). Fitnesspark Migros - Von der Idee zum Erfolg. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 40-41). Zürich: Versus Verlag.
-
Zimmermann, Anja; Kessler, Oliver & Zenhäusern, Raymond (2015). Luzerner Kantonsspital - Marketing im Spannungsfeld verschiedener Stakeholder. In Daniel Peter, Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien (S. 99-104). Zürich: Versus Verlag.
-
Zimmermann, Anja; Zenhäusern, Raymond & Larbig, Christine (2015). Fitness-Studio Superfeeling - Service Marketing im Fitness- und Health Club. In Daniel Peter, Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien (S. 97-98). Zürich: Versus Verlag.